Die Kirchenverwaltung von St. Johann Baptist

Für die Wahlperiode 2018 - 2023 sind folgend Damen  und Herren in der Kirchenverwaltung von St. Johann Baptist vertreten:

Herr Jörg Augustin, Frau Michaela Goldbrunner, Herr Johann Glaser, Herr Ludwig Kindelbacher, Herr Reinhard Spitschka und Frau Elisabeth Wermuth.

Geleitet wird die Kirchenverwaltung von Frau Sabine Käsweber, Verwaltungsleiterin und Stellvertretender Kirchenverwaltungsvorstand.

Der Kirchenverwaltung obliegen die gewissenhafte und sparsame Verwaltung des Kirchenstiftungsvermögens und die Erledigung der der Kirchenstiftung zugewiesenen Aufgaben.

Konkret bedeutet dies u.a. die Aufstellung, Beratung und Beschlussfassung des Haushaltsplans, die Zuständigkeit für die Personalentscheidungen und die Sorge um den Erhalt der Gebäude.