Abendandacht PUNKT 7 - Impuls to Go

Glaube soll lebendig sein und lebendig machen.

Das wünschen sich viel Menschen. Eine Gruppe von 12 Jugendlichen und jungen Erwachsenen wollen das möglich machen. Jeden zweiten Sonntag im Monat um 19.00 Uhr organisiert ein Teilteam einen Abendandacht mit dem Titel PUNKT 7 in unserer Pfarrkirche.

Die Andachten sind mit modernen (Kirchen-) Liedern und Intrumenten, Chor und Solos von Jugendlichen untermalt. Inhaltlich ist viel Verschiedenes geboten. Von selbstformulierten Fürbitten über kleine Spielszenen bis hin zu Traumreisen. Den Jugendlichen, aber natürlich auch allen Anderen, die auf der Suche sind und sich nach Leichtigkeit und Lebendigkeit in der Kirche sehnen, soll so die Möglichkeit gegeben werden ihren Alltag Revue passieren zu lassen, über sich und Gott nachzudenken, Gemeinschaft zu erfahren, den Glauben lebendig zu spüren und Kraft für den Alltag mitzunehmen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann informieren Sie sich unter Terminen über den nächsten PUNKT 7 und kommen Sie vorbei.

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie das Vorbereitungsteam per E-Mail