Abgesagte Jugendfahrt 2020

Die Pfarrjugend von St. Johann Baptist sieht sich auf Grund der aktuellen Corona-Situation leider in der Pflicht, die Jugendfahrt 2020 abzusagen.

[letztes Update des Beitrags: 18.05.2020]

Liebe Jugendfahrtler,

auf Grund der aktuellen Corona-Situation sehen wir uns leider in der Pflicht, die Jugendfahrt 2020 abzusagen.

Wir können euch versichern, diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen und wir sind mindestens genau so traurig wie ihr. Allerdings können wir in einem Selbstversorgerhaus mit vielen Gemeinschaftsplätzen eine Einhaltung nötiger Hygienekonzepte nicht gewährleisten. Die Sicherheit unserer Teilnehmer steht bei uns immer an allererster Stelle. Leider sehen wir keine Möglichkeit, wie wir für so viele Kinder in der Corona Situation diese Sicherheit garantieren können und sind uns somit sicher, dass die Absage der JuFa2020 der einzig richtige Schritt ist.

Aber lasst euch sagen: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben, denn jetzt freuen wir uns umso mehr auf die JuFa2021 und zählen schon die verbleibenden Tage. Denn in 474 Tagen heißt es hoffentlich wieder: Abfahrt in die coolste Woche des Jahres :)

Und damit ihr euch genau so freuen könnt wie wir, findet ihr hier bereits schon jetzt die Enthüllung des Mottos der Jugendfahrt 2021 :) An alle die sich schon für den Newsletter 2020 angemeldet haben: ihr bekommt natürlich rechtzeitig alle Infos zur JuFa21.

Also dann: wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr versteht unsere Entscheidung.

Bleibt alle gesund, wir freuen uns schon sehr euch wieder zu sehen

Euer Leitungsteam