Aktuelle Informationen zur Firmung 2020 im Pfarrverband Solln

Um über die künftige Entwicklung zur Firmvorbreitung bestens informieren zu können möchten wir gerne einen E-Mailverteiler aufbauen, über den die Pfarrei euch liebe Firmlinge erreichen kann.

Details entnehmt ihr bitte dem Schreiben von unserem Gemeindereferenten Stefan Erhard.

[letztes Update des Beitrags: 05.04.2020]

Liebe Jugendliche mit Eltern,

vor einiger Zeit erging von uns ein Informationsschreiben zur Firmung 2020 im Pfarrverband Solln.

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus konnte der ursprünglich geplante Firm-Elternabend (30. März) leider nicht stattfinden. Wir bedauern, dass wir Dich und Deine Eltern nicht rechtzeitig über die bekannten Umstände in Kenntnis setzen konnten.

Um Dich und Deine Eltern über die künftigen Entwicklungen zeitig informieren zu können, möchten wir gerne einen Email-Verteiler einrichten. Sofern Du beabsichtigst, Dich zur Firmvorbereitung 2020 im Pfarrverband Solln anzumelden, bitten wir Dich, uns eine kurze Email mit Name (Vor- und Nachname) zu schicken, damit wir Dich und Deine Eltern künftig zügig und zeitnah informieren können.

Die Erzdiözese München und Freising hat derzeit alle Firmtermine bis Pfingsten aufgeschoben. Unser Firmtermin am 14. November 2020 im Pfarrverband Solln ist davon – zumindest nach derzeitigem Stand – nicht betroffen.
Leider können wir aktuell keine weiteren Angaben zu den ursprünglich geplanten Terminen (Elternabend, Beginn der Firmvorbereitung etc.) machen.
Pater Jojo befindet sich noch in Indien und kann aufgrund der Ereignisse nicht zurück nach Deutschland fliegen.

Bitte schreibe Deine Email an das Pfarrbüro St. Johann Baptist:

Email-Adresse: st-johann-baptist.solln(at)ebmuc.de
(Betreff: Firmung 2020)
Nicht vergessen: Email mit Angabe von Vor- und Nachname

Liebe Jugendliche, liebe Eltern, wir nähern uns den Kar- und Ostertagen. Diese Zeit werden wir in diesem Jahr ganz anders begehen und feiern. Unter diesen besonderen Umständen wünschen wir mehr denn je ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Mit besten Grüßen!
Im Namen von Pfr. Baginski und Pater Jojo