Festausschuss

Der Festausschuss besteht aus zwei Hauptverantwortlichen
Frau Andrea Ferrari und Frau Birgitta Mentel .

Sie planen im Vorfeld die Feste und Feiern in unserer Pfarrei. Mit Hilfe von vielen freiwilligen Mitarbeitern und Helfern können dann die Veranstaltungen stattfinden. Der Festausschuss organisiert so das Pfarrverbandsfest, nach der Firmung den Stehempfang, nach den Engelämtern im Dezember das Frühstück, den Frühschoppen nach dem 10.30 Uhr Sonntagsgottesdienst (ca. 5 bis 6 mal im Jahr), den Spieleabend für Jung und Alt (einmal im Monat), das Taufelterntreffen (einmal im Jahr) und Treffen die unregelmäßig in den Räumen des Pfarrheims stattfinden.

Diese Veranstaltungen sind alle mit Bewirtung. Der Festausschuss ist verantwortlich für den Einkauf und die Bestellung der dafür benötigten Lebensmittel, Getränke, Servietten usw. Zum Gelingen einer Veranstaltung sind immer viele freiwillige Mitarbeiter und Helfer nötig. Wir freuen uns über Jede und Jeden die gerne bei der einen oder anderen Veranstaltung mithelfen wollen!

Melden Sie sich bitte einfach bei Andrea Ferrari und Birgitta Mentel