Pfarrverbandsfronleichnam mit anschließendem Pfarrverbandsfest

Beginn: 09:30 Uhr

für mehr Infos bitte Termin anklicken!

Unser Pfarrverbandsfronleichnamsfest feiern wir am Sonntag, 18. Juni, mit einem Festgottesdienst um 9.30 Uhr in St. Ansgar. Die anschließende Fronleichnamsprozession führt nach St. Johann Baptist, dort wird dann der feierliche Schlusssegen gespendet.

Danach sind alle herzlich zum Pfarrverbandsfest eingeladen, an dem auch unser langjährige Pfarrsekretärin Gabi Hartmann verabschiedet wird, die zum 1.8. in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen wird.

Wer gerne einen Kuchen spenden möchte, kann ihn ab 8.00 Uhr sowohl im Pfarrheim von St. Johann Baptist als auch in St. Ansgar abgeben. Herzliche Einladung dazu!

(Bei schlechtem Wetter: Gottesdienst in der Kirche von St. Johann Baptist um 10.30 Uhr und im Anschluss Pfarrverbandsfest im Pfarrzentrum).