Jugendfahrt

Auch in diesem Jahr ist die Jugendfahrt wieder das Highlight der Pfarrjugend von St. Johann Baptist.

Spaß und gute Laune sind auf dieser Fahrt garantiert!

Die Woche bietet, passend für alle Altersstufen, jeden Tag etwas Neues. Ein unvergessliches Erlebnis!

Los geht es am Freitag, den 30. August. Zurück kommen wir eine Woche später, am Freitag, den 6. September.

Weitere Infos und zur Reservierung der Plätze gehts hier

Jugendgruppen

Altersgruppe: 8-11 Jahre

• Ort: im Jugendheim St. Johann Baptist
  • immer Montag (außer in den Ferien) von 17:00 bis 18:30 Uhr
  • Leiter: Lara, Lucia, Sophie und Jakob

Kontakt: jugendgruppe8(at)jugend-solln.de

Altersgruppe: 12-14 Jahre

• Ort: im Jugendheim St. Johann Baptist
  • immer Mittwoch (außer in den Ferien) von 18:00 bis 20:30 Uhr
  • Leiter: Caro, Jakob und Niklas

Kontakt: jugendgruppe12(at)jugend-solln.de

Newsletter zu Veranstaltungen der Pfarrjugend

Sie möchten gerne über kommende Veranstaltungen der Pfarrjugend St. Johann Baptist informiert werden?

Dann senden Sie uns hierzu bitte eine Email mit dem Betreff Anmeldung an newsletter(at)jugend-solln.de

(Alternativ hier klicken, dann öffnet sich eine bereits fertige Mail in deinem E-Mail Programm, die du nur noch senden musst)

Hinweis:

Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse ausschließlich zur Information von pfarreibezogenen Veranstaltungen.
Zur Abmeldung schreiben Sie uns bitte eine Email mit dem Betreff Abmeldung an newsletter(at)jugend-solln.de.