Pfarrer Marek Baginski

• Geboren 1958 in Lomza ,Polen
  • Ausbildung zur technischen Matura
  • Studium der Philisophie in Krakau, der Theologie in Warschau und Innsbruck (Jesuitenkolleg)
  • 1986 Priesterweihe in Warschau
  • Wirkungsorte: 1989-2006 im Dekanat Regen (Bayrischer Wald)
  • 2007-2014 in Gernlinden und in PV Esting-Olching im Dekanat FFB
  • Seit September 2014 Leitung und Koordination der Seelsorge im PV Solln, St.Johann Baptist und St. Ansgar, vor allem die Feier der Eucharistie und der Sakramente in beiden Pfarrgemeinden.

Pfarrvikar Pater Berno R. Arockiaraju

• geboren und aufgewachsen in Maraneri in Südindien
  • Abschlussstudien: Philosophie an der Universität von Bangalore.
    Theologie und Englische Literaturwissenschaft in Chennai.
  • Priesterweihe 2014
  • Wirkungsorte:
    2015-2018 im Bistum Münster
    2018-2022 im Bistum Kumbakonam in Indien
    Seit November 2022 im Pfarrverband Solln.
  • Besondere Freude hatte ich in meinen bisherigen Stellen mit den Ministranten und der Seniorenarbeit.

Domvikar Manfred Maurer

• Herkunft: Rosenheim
  • OStR und Schulseelsorger an den Erzbischöflichen Pater-Rupert-Mayer-Tagesheimschulen in Pullach
  • Lebensmotto: „Die Freude am Herrn ist meine Stärke“ (Paulus)
  • Was den Pfarrverband Solln ausmacht? Der freundliche Umgang in den Begegnungen.
  • Meine Schwerpunkte im Pfarrverband: Zelebrationsmithilfe und Zuständig für die Ministranten in St. Ansgar

Pastoralreferentin Kerstin Saller

• als 1975er Jahrgang aufgewachsen in Kempten, dann in Kochel am See.
  • Ausbildung: Studium der Theologie an der LMU einschließlich Ausbildung zur Pastoralreferentin mit Unterbrechung durch das Ökumenische Studienjahr in Jerusalem.
  • Lebenssituation: verheiratet, drei schulpflichtige Kinder, beheimatet in St. Ansgar über Kindergarten, Schule, Pfadfinder und die Gottesdienste.
  • Bisherige Arbeitsstellen: Fronleichnam (Ausbildung), Hl. Kreuz Forstenried (Assistenz-Zeit), Ramersdorf (kurzes Intermezzo), St. Joachim, PV Mittersendling
  • seit September 2021 mit 10 Wochenstunden im Pfarrverband aktiv
  • Zu den Aufgabenfeldern gehören primär alles rund um Kinder und Familien.
  • Meine Spiritualität ist geprägt vom Heiligen Franz von Assisi. Er war ein Rebell gegenüber dem "was man so tut", doch trotzdem liebte er die Heilige römische katholische Kirche in ihrer Ganzheit und lebte in ihr voll und ganz. Er gab immer alles und konnte sich doch immer hintenanstellen, ohne dass ihm auch nur ein Zäcklein aus der Krone gefallen wäre. Er wusste sich immer unendlich beschenkt mit seinen Brüdern und Schwestern im Herrn (auch wenn sie nicht immer einfach waren), vor allem aber durch die enge Beziehung mit seinem Bruder und Herrn Jesus Christus. – Wenn ich nicht nur von dieser Haltung begeistert bin, sondern diese auch mit mir erlebbar wird, dann lebe ich meine Berufung.
  • Ich wünsche mir, dass Gott unser Dreh- und Angelpunkt ist und wir eine Gemeinschaft, in der gilt "einer für alle und alle für einen".